Raschwachsende, pikant-würzige Salatpflanze, für ganzjährigen Anbau geeignet. Da Kresse schnell wächst empfehlen wir im Freiland eine breitwürfige Saat. Kresse ist ein Lichtkeimer, daher die Saat nicht abdecken, sondern nur andrücken und feucht halten. Bereits nach ca. 2 Wochen können Sie ernten und damit Ihrem Salat die richtige Würze geben.
Qualitätsgarantie: Alle Partien werden regelmäßig auf Keimfähigkeit geprüft. Bingenheimer Saatgut führt keine Hybrid-Sorten und arbeitet ohne Gen- und Biotechnologie.
Mit dem Kauf dieser Samentüte unterstützen Sie die Entwicklung neuer biologisch-dynamischer Sorten.
Botanischer Name
Lepidium sativum L.
Aussaat
Ganzjährig, im Freiland ab Mitte April
Erntezeit
Ganzjährig
Zutaten: Samen**
(* = aus kontrolliert biologischem Anbau, ** = aus biol.dynamischem Anbau)
Herkunft: Deutschland
Bild und Beschreibung wurden vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Abweichungen und Änderungen durch den Hersteller sind vorbehalten!
Hersteller:
Bingenheimer Saatgut AG - Ökologische Saaten
Kronstraße 24
61209 Echzell-Bingenheim
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6035 1899-0
Fax: +49 (0) 6035 1899-40
E-Mail: info@bingenheimersaatgut.de
Internet: www.bingenheimersaatgut.de
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.